CDU Stadtverband Merzig

Ascherdonnerstagstreffen der CDU Merzig

Gemeinsam für unsere Stadt... Mit dem Blick über den Tellerrand hinaus, ziehen wir vor Ort an einem Strang! Spannende Reden, klasse Austausch beim traditionellen Ascherdonnerstagstreffen unseres CDU Ortsverband Merzig  gemeinsam mit dem CDU Stadtverband Merzig in der Feinmechanisches Museum Fellenbergmühle ! Unser Hauptredner, KPV Vorsitzender und Bürgermeister Marcus Hoffeld  hat in seiner spannenden Rede seine Visionen für eine noch liebenswertere Stadt erläutert. Auch der Krieg in der Ukraine, die Arbeit der Bundesregierung sowie die kommunalen Finanzen waren spannende Themen unserer Redner. Alexander Boos durfte den Aufschlag machen, Jürgen Auweiler, Marcus Hoffeld, Daniela Schlegel-Friedrich und Jürgen Schreier waren die Redner des Abends. Das gemeinsame Essen machte die Sache rund! Danke auch an unseren Kreisvorsitzenden Stefan Thielen, der vor Ort mit den Mitgliedern im Gespräch war.

HERZLICHEN DANK AN DAS TEAM DES ORTSVERBANDES SOWIE DER FELLENBERGMÜHLE!